Kristinas Traumwelten

Über mich!

Mein Name ist Kristina Rausch. Ich bin 1980 in der Oberpfalz geboren und wuchs dort in einem 300 Seelendorf, mit kleinen Bauernhöfen in der Nachbarschaft, und viel Natur um mich herum, auf.
Dies hat mich geprägt, auch heute ist die Natur mein Thema was mich beschäftigt, ob im Naturschutz, in meinem Interesse an der Ökologie und im künstlerischen Schaffen.
Ich versuche mich am Schreiben und Illustrieren an Bilderbüchern für Kinder.

Alle Werke sind käuflich zu erwerben, ich nehme auch gerne Aufträge an und kreiere nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Preise sind verhandelbar, nach Absprache mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich an ihrem Interesse.

Kunst ist mein Leben,
Farben mein Zuhause,
Pinsel und Stift meine Freunde,
Meine Einfälle mein Kapital.